Sonntag, 15. November 2015

Challenge #121 - Weihnachten

Hallo liebe Stempelfreunde,
es ist wieder der 15. des Monats und damit gibt es bei uns eine neue Challenge!
Aber bevor es die Aufgabe für die nächsten 4 Wochen gibt, werden ersteinmal die Gewinner unserer Top3 gewürdigt!

Gewonnen haben:
Nehmt euch bitte den Top3 Button aus der Sidebar mit!


Nun aber endlich zur neuen Aufgabe für die nächsten 4 Wochen:
Das Thema lautet 

WEIHNACHTEN

Wir sind sehr gespannt auf eure Werke!


Dear stamper,
it`s time for a new challenge
But first of all congratulations to our Top3 winner, you can see the names above.
Feel free to grap the Top3 button for your blog!

The theme for the next 4 weeks will be:

  CHRISTMAS

We hope you enjoy crafting.

Inspirationen unseres Designteams:

Ivi 

Kommentare:

  1. Hallo, schöne Designerkarten sind das.
    Ich habe auch schon eine Karte für euch, sehe aber kein InLinkz. HIER ist sie zu finden.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    da habt Ihr wieder tolle Werke kreiert, vielen Dank. Meinen Beitrag findet Ihr unter http://kartenkram.blogspot.de/2015/11/ho-ho-ho.html
    Viele Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo
    I put my link to participate in the Challenge because I do not find access
    Congratulations to dt
    http://sweetandcoloured.blogspot.it/2015/11/timbroscrapmania-114-christmas-is-coming.html
    XOXO
    Tizianax

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Karten, ich habe auch eine gewerkelt ... http://stampinpiper.blogspot.de/2015/11/herzliche-weihnachtsgrue.html

    Liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Es tut mir so leid, offensichtlich habe ich beim Frosch etwas falsch gemacht, denn er wurde nicht mit veröffentlicht...
    Jetzt habe ich meinen Fehler korrigiert und der Frosch ist da!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  6. So, nun habe ich alle in den Frosch nachgetragen ;o).
    Sorry für den Fehler!
    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen
  7. Oh Top drei, das ist ja prima freue mich total, danke euch ihr lieben. Ihr habt wieder so schöne Sachen gewerkelt, zum glück IST noch etwas zeit, da schaffe ich bestimmt noch was. Liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  8. Finde leider keine Möglichkeit, meine Karte hier hochzuladen.
    hier ist meine Karte zu finden http://www.diekreativeecke.blogspot.de/2015/11/ab-jetzt-konnt-ihr-euch-freuen.html
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Super schöne Beispiele zeigt ihr hier - echt super :)

    AntwortenLöschen