Samstag, 15. Februar 2014

#100 - Wimpel und Designer-Call

Hallo ihr lieben Stempelfreunde!
Wir möchten Euch die Challenge #99 "Notizzettel und Notizbücher" an die lieben Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Alle Werke sind superschön geworden. Mach weiter so! =)
Wir freuen auf Euch uns immer wieder.


Nun ist die Challenge wieder um und heute starten wie unserer 100. Challenge bis zum 15.03.2014 - mit folgendem Thema:
ACHTUNG:
Die Challenge läuft ab jetzt immer den 15. des Monat.

Wir suchen 6 neue Designer ! Wer Interesse, Lust und Zeit hat, kann sich bei dieser Challenge (unten blauen Frosch) bitte Blogname mit "DT" eingeben. Viel Glück


♥ Wimpel ♥
BITTE immer Stempel als Hauptmotiv verwenden!
  
♥ ♥ ♥ ♥ ♥
die Werke des Designteams:  

Doris



Yvonne
 
Daniela (NEU)


Bella76
 
Wir freuen uns immer wieder auf Euch und Eure zahlreiche kreativen Ideen.

Euer Stempel-Magie Team

Freitag, 14. Februar 2014

News News News - Neuerung/Änderung

Hallo,
das Stempel-Magie Team möchten heute Euch über die Neuerung/Änderung und DT-Call für morgen informieren.

Vor einigen Monaten hat sich hier geändert und einige lieben tollen Designer sind leise gegangen. *snief

Das Team möchten die tollen Designerinnen Schnipsel, Antje, Bianca, Elfie, Fra, Marion und Swantje für die großartige Unterstützung und für Alles bedanken. Wir werden die lieben sehr vermissen und wünschen alles Gute für die weitere kreative Hobbyjahre.

Nun haben wir uns überlegt und beschlossen, hier was zu verändern. Stempel-Magie Challenge läuft ab morgen nur 1x im Monat und zwar immer den 15. des Monat. Wir wollen unsere Hobby mehr Zeit lassen, ohne Stress und Druck, viel Spaß und Freude haben.

Gast-Designer wird erst mal keine Neue geben. Sorry von uns. Aber wir suchen trotzdem 6 neue Designer für das Team, wer Interesse, Lust und Zeit hat, kann sich gerne morgen bei der Challenge einfach Blogname mit "DT" eingeben. Wir wünschen Euch mit viel Glück.

Ein schönes Wochenende wünschen wir Euch.

Eure Stempel-Magie Team